Vor einiger Zeit hatte Ben Hammer den Druckdienstleister Prentu getestet und einige Produkte geordert. Genau diese Produkte konnte man danach gewinnen indem man einen Kommentar hinterlässt. Ich habe natürlich direkt mitgemacht und fand das iPhone 5 Case am genialsten – nicht nur wegen des Motivs, sondern weil es auch total praktisch ist (bisher hatte ich noch nie ein Case um mein iPhone, weil es irgendwie keinen schönen gibt). Und dann noch von Ben Hammer und super individuell, was möchte man mehr?

Wenige Tage später bekam ich dann auch schon eine Mail, an welche Adresse das Case versendet werden soll. Schreibstil natürlich unverkennbar Ben:

Hej Matthias,

magst du mir mal deine adresse rüberflanken, damit ich dir das 5er Case schicken kann 🙂
Freue mich im Nachgang natürlich über eine Foto für den Blog =)

best,
Ben

Sau gut!

Keine vier Tage später lag das Teil auch schon in meinem Briefkasten – zusammen mit einer handgeschriebenen Karte, ein paar Stickern und einer Visitenkarte. Genial gemacht.

Tausend Dank @benhammer_ @benhammer_mag Wirklich genial das Case! #iphone #case

A post shared by Matthias Kleine (@klein0r) on

Die Verarbeitung ist wirklich klasse und es passt wie angegossen (keine Ahnung, ob das Phone da je wieder raus bekommt) – und das Motiv wirkt in echt noch besser als auf den Fotos. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ben!